Versandbedingungen


Fragen zu Versand und Lieferung

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt mit DHL oder DPD innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.


1. Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen* nach Zahlungseingang. Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald Ihre Bestellung von einem angeschlossenen Partner-Fachhändler verschickt wurde. Sie können die Lieferung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen.

Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung nicht bei Ihnen eingetroffen, prüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands
 3,99 €
Außerhalb Deutschlands
innerhalb Europa Zone 1 bis Zone 5
19,90 €
Außerhalb Deutschlands
innerhalb Europa Zone 6 bis Zone 7
39,90 €


3. Kann ich mir ein Paket direkt an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen. In diesen Fällen erhalten Sie während des Bestellvorganges bei der Eingabe Ihrer Versandadresse die Möglichkeit, über das Optionsfeld "Packstation" bzw. "Postfiliale" zusätzliche Informationen zu hinterlegen. Die erforderliche Nummer Ihrer Packstation erhalten Sie über den dafür vorgesehenen Link zum "Packstationsfinder". Weiterhin benötigen Sie Ihre Postnummer (DHL Kundennummer) und die jeweilige Postleitzahl der Packstation.

4. Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

SPORT 2000 Greifswald liefert derzeit innerhalb Deutschlands sowie auch international egal als B2B oder B2C.

5. Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung nachträglich ändern?
Sofern Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können wir die Lieferadresse abändern. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice (Stefan Timm).